Pages

Thursday, August 2, 2012

Perihal Bosan

Assalamualaikum Salam Ramadhan..

Gua punya bosan sampai gua translate lagu search pergi bahasa jermen.. pawer betul bunyinya..

Andaiku Miliki Semalam Dalam Bahasa Jerman


Wenn ich heute

Wenn ich heute
Und kann ich auf morgen ändern
Ich will nichts ändern
DÜREN Ich weiß, Sie immer noch schön
Ohne Grenzen von Zeit
Ich bin glücklich, wie es

Dieses Schreien Zeichen Graduate
Nicht beklagen gestern Wunde
DÜREN du mich liebst
Nicht mehr meine Welt ist traurig

Ich kann mir nicht vorstellen,
Trauer muss ich ertragen
Wenn Sie eine Trennung
Ohne eine zuverlässige Quelle
Ich werde für Love Miss suchen

Ist die Kündigung Zeit
Und die Berge ins Meer fallen
Ich liebe dich immer noch
Meine Liebe ist stark

Um durch alle gehen
Unvorstellbar Studien
Von armen Leuten wie uns
Ich habe zwar morgen
Ich will nicht ablehnen, die Nutzungsbedingungen für ...

gua tengah try menyanyi ni.. kemain lagi jauh menyimpang jadinya..


Sekian Berita Salam Hormat

No comments:

Post a Comment

Ada kah juga orang mau tinguk ni?